Taufe von Maya

Mit Fotos von Feiern oder Events hatte ich es ja bis dato nicht so, weil ich zu sehr auf meine Fußballbilder fokusiert bin und auch, weil die Nachbearbeitung doch immer ziemlich viel Zeit frisst. Für meine kleine Schwester mache ich aber gerne eine Ausnahme und habe die Taufe ihrer Tochter Maya bildlich festgehalten. War schwerer als ich dachte und leider habe ich am Ende das Gruppenbild verkackt, weil ich natürlich den Fokus falsch eingestellt hatte – ein 1.4er Objektiv verzeiht einem das nicht 🙂 Ein paar Bilder sind aber – glaube ich – ganz gut geworden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert